Unsere Jungkicker der Jahrgänge 2007-2009 nahmen im Herbst 2019 an der Schülerliga teil und konnten in zwei Spielen einen Sieg verbuchen. Nach dem fulminanten 17:1 Kantersieg gegen die NMS 17, mussten wir uns leider gegen eine starke Auswahl der NMS 26 geschlagen geben. Im Frühjahr folgt ein Kräftemessen mit dem BRG Fadingerstraße, sowie noch die Rückrunde der Herbstspiele.

Zum Abschluss der Herbstsaison schickte unsere Schule noch eine kleine Delegation zum Futsalturnier in die Kleinmünchner SNMS. Bei Futsal handelt es sich um eine moderne und technisch anspruchsvollere Abwandlung des klassischen „Hallenkicks“ und wird besonders im Jugendbereich forciert. Leider musste unsere Auswahl bei diesem Turnier in einer starken Gruppe noch Lehrgeld zahlen und verlor knapp ihre Spiele. Doch die Vorfreude auf eine Revanche im nächsten Winter ist ungetrübt.
 

202001-Fußball.jpg20191204_125122_ergebnis.jpg

Nachrichten aus der Schule

 TABE Essensanmeldung 

Krankmeldungen bitte vor 7:50 Uhr über WebUntis (Handy oder PC)
>>Anleitungen dazu finden Sie hier<< 


Informationen zur Anmeldung

(1. Klassen 24/25) 


Verbleibende schulautonome Tage im
Schuljahr 23/24

Fr. 10.5.24
Fr. 31.5.24

Schulautonome Tage im Schuljahr 24/25
Herbstferien Sa. 26.10. – So. 3.11.2024
Dienstag nach Ostern: Di. 22.4.2025
Freitag nach Chr. HF: 30.5.2025
Freitag nach Fronleichnam: 20.6.2025


Termine der nächsten 7 Tage:

Weitere Links

Go to top