Ein weiteres erfolgreiches Schuljahr neigt sich nun dem Ende zu. Als krönenden Abschluss veranstalteten die Schüler*innen und die Professor*innen des Khevenhüller Gymnasiums ein Sommer – Schulfest. Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, jeder war herzlich willkommen, um mit uns zu feiern. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten somit alle Aufführungen wie geplant über die Bühne bringen. Es wurde gesungen, getanzt, gespielt und ein großes Highlight war auch unsere Schulband. Eine Kunstausstellung wurde organisiert, bei der jeder seine Stimme für das beste Bild abgeben konnte. Was das Essen angeht, gab es alles, was das Herz begehrt: verschiedenste Kuchen, Muffins, Kaffee, Eis vom Eisradl und Gegrilltes. Die Stimmung war sehr gut und die Eltern konnten sich untereinander besser kennenlernen und austauschen. Die gesamte Schule konnte sich in ausgezeichneter Form durch ihren starken, gemeinschaftlichen und öffentlichen Auftritt präsentieren.
In diesem Sinne allen einen erholsamen Sommer,
Isabell Sperl, 6K

Nachrichten aus der Schule

 

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft erholsame Ferien!

Öffnungszeiten in den Ferien:

8.-12.7.: 9- 12 Uhr
Di. 16.7, 23.7., 13.8., 20.8., 27.8.:
jeweils 9-12 Uhr
2.-6.9.: 9-12 Uhr

Unterrichtsbeginn am 9.9., 7:50 Uhr
Die 1. Klassen treffen sich im Festsaal im 1. Stock.

 

Schulautonome Tage im Schuljahr 24/25:

Herbstferien Sa. 26.10. – So. 3.11.2024
Dienstag nach Ostern: Di. 22.4.2025
Freitag nach Chr. HF: 30.5.2025
Freitag nach Fronleichnam: 20.6.2025


Termine der nächsten 7 Tage:

Weitere Links

Go to top